Man kann nicht alles haben im Leben

Brüste Adieu

Advertisements

15 Kommentare

  1. Du machst Sachen.
    Wenn bei Männern das beste Stück von zu viel Sport kleiner würde, dann gäbe es sicher keine sportlichen Männer.
    Das wäre irgendwie auch doof. 😉

    Also hab einfach Spaß bei dem was Du tust. Dann lässt es sich auch gut mit körperlichen Veränderungen leben.

    Gefällt mir

    1. Haha, jaaaa, da hast du wohl definitiv recht 😀 Ich fände es interessant mal die Steroiden vollgepumpten Männer dazu zu befragen….

      Und klaro, mir macht das grad alles total viel Spaß und ich freu mich voll, wie sich der Körper verändert und Bock auf Sport hat. Da muss ich dann wohl auch damit leben ^^

      Gefällt mir

    1. Hehe, zum einen. Zum anderen ist der Preis der zeit noch gut bezahlbar. Zum Beispiel sind meine starken Tiefpunkte im Monat quasi fast weg. Mal sehen wie es im Winter, wenn es dunkel ist, sich damit verhält. Dann kann ich auch weiter noch gut damit Leben 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s