Neues Heim II

Wer übrigens denkt, dass die Gastherme das einzige und letzte Problem ist, der irrt.
Waschbecken in eingebauten Schränken in Kinderzimmern, Klempner die beim Stilllegen eben diesem nicht gewollten Waschbecken, die Bleileitung einkloppen und das Zimmer unter Wasser setzen, nebst einem nun vorhandenen Leck in der Wand, runden das Survivalwohnen ab. Es bleibt spannend.
Mehr dazu mal irgendwann….

dav

Advertisements

14 Kommentare

      1. Ich meinte das Wort (Luxus)problemchen auch eher als Sarkasmus_Ironie…
        … aus einer Erinnerung an die eigenen neuen_alten Wohnungen heraus und dem Grauen, welches sich öfter hinter einer AltBau-DIY-WG klammheimlich versteckte.

        Gefällt mir

      2. Och, so ein wenig Luxusproblemchen ist es eben dann doch. Ich mein Zähneputzen in der Küche ist zwar ungewohnt, aber ich hab echt mit vielen Menschen zu tun, die leben wirklich unter ganz anderen Umständen 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s