.

Man glaubt es vielleicht nicht, aber in Zeiten der vorbildlich gesundheitsorientierten Lebensmodellen, freut sich ein Nichtraucher wie ich wie die Hölle, wenn er bald sein eigenes Bett hat und dort mit guter Gesellschaft eine raucht. So eine echte Zigarette und die wird schön im eigenen Bett geraucht.. In der Wohnung. Jaaaa, da freu ich mich drauf. So.

Es scheint Lichtjahre her. Aber diese Zeiten waren echt schön. Glotze an, 1001 Film. Alk, Chips und Kippen im Bett.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s