Können wir tauschen?

Du verkaufst mein Auto und ich verkauf deine Frau? Oder deinen Kerl? Oder Wiener deinen Fußboden?

Die Autobranche ist ein echt übles Pflaster. Übel. Ganz übles Kaliber. Nichts für arme ahnungslose klitzekleine Mädchen. Ein Auto zu verkaufen toppt noch den Kauf eines Smartphones. Da back ich lieber Kekse. Oder Bügel. Und Bügeln ist schon mehr  grenzwertig ist.

Wollts nur mal erwähnt haben.

Advertisements

9 Kommentare

      1. Als ich vor Jahren mit meinem älteren gebrauchten Wagen auf einen Automarkt (auf der Hochgarage eines Supermarktes am Sonntag) raufgefahren bin hingen an der Rampe bereits Käufer seitlich am Wagen und fuhren mit hinauf. Sie quasselten bereits ohne Unterlass auf mich ein.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s