Es gibt nichts, was es nicht gibt

und alles ist möglich….

Und wenn jemand Lust hast, eine kleine Geschichte dazu zu verfassen, darf er und sie sich herzlich dazu eingeladen fühlen 🙂

20161107_221753-3

For my bbf ❤

Advertisements

25 Kommentare

  1. Eine Geschichte in zwei hintersinnigen Sätzen:

    Entzerrtes Idyll:

    Katze, Vogel, Schnecke und Schrecke bitten die fliegende Forelle auf die Schnelle zu Tisch.
    Die Katze schnurrt (sie ist nicht allzu helle): Kommen Sie zu uns, meine Liebe, denn heut gibt es Fisch!

    Liebe Grinsegrüße von der Fee 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Sehr fein. Würde ich eine Geschichte schreiben, wär’s ein Märchen von einem Fisch, der die Möwen über sich fliegen sieht, einer Zaubernixe das Leben rettet, als Wunscherfüllung Flügel bekommt und bei seinem ersten Rundflug einen Zaunkönig trifft, der ein kleines Bad nehmen wollte. Sie verlieben sich und flattern in den Sonnenuntergang …
    Liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

      1. Ja normal sagt man ja, die Bilder spiegeln den inneren Zustand wieder. Ist bei mir jetzt generell nicht unbedingt zutreffend, ich erstelle sehr oft düstere Bilder, obwohl ich gut drauf bin.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s