Die Dramatik im Büro hört nicht auf

Heute die Krönung nach vielen Schwierigkeiten, die einen Büroalltag doch sehr ins Wanken bringen…

30 Grad und eine vor der Tür befindliche Kanalreinigung. Was soll ich sagen. Es brauchte Stunden um die Nase zu entlüften. Noch immer hängt sie auf der Leine.

 

stinkenase.jpg

Werbeanzeigen

17 Kommentare

    1. Übel im warsten Sinne des Wortes… Zumal ich das erst gar nicht gecheckt hab und schöööön das Fenster noch eine ganze Zeit auf hatte^. Sachen gibt´s… 😉
      Freut mich übrigens sehr, das sie dir gefällt . Danke 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s