Der Presslufthammer war nix dagegen

Vier von sechs kreischend und heulenden Teilnehmer, einer U3 Gruppe, jeweils unter 110 Zentimeter, die sich konform nicht an ruhiges beschauliches Förmchenkuchenbacken halten, sind langfristig nicht auszuhalten.  Dagegen war der Presslufthammer vor dem Büro ein Witz. Meine Nääärven 😀

Hat wer mal einen Schnuller für die ?!

20160909_110129-3

 

Advertisements

9 Kommentare

      1. DAS hab ich mir fast gedacht 😉
        Nein, aber mal im Ernst, natürlich ist dieser Beitrag mit einem Zwinkern verfasst. Auch wenn Kindergeschrei natürlich nerven kann. Wie auch Autofahrer, wenn man selber grade Rad fährt. Und wenn du konzentriert versuchst zu arbeiten, dann lenkt es halt ab. Und, meckern immer mal erlaubt 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s