Die nächste Kurve kommt bestimmt

 

Advertisements

10 Kommentare

  1. Jessus, da kann ich kaum hinkucken….😳
    Hast Du zu viel Buster Keaton-Filme angesehen?
    Sag, dass dieses Bild einen mindestens doppelten Boden verbirgt und auf der anderen Seite zehn Feuerwehrmänner mit einem Sprungtuch herumhuppen…oder sie zumindest angeleint ist irgendwo-
    zur Not an sich selbst…
    🙈

    Gefällt 1 Person

      1. Siehste, ich wollte Dir gern ein paar nette Bilders in die Künstlerbirne unterjubilieren. Das ist mir fein gelungen. Mein Sohn ist in der freiwilligen Feuerwehr, würde Dir anfangs auch ein einziger Feuerwehrmann reichen? Er war vor zwei Wochen in B…..und fragte, ob ich da wen kennen würde, der mit ihm und seiner Liebsten Sightseeing machen täte würden. Du kennst doch lauter Künstlerblogger legte er los und ich musste natürlich gleich an Dich…aber egal und dann sagte ich ihm, ich wüsste in B…..eine Künstlerin wie sie im Buche steht, die aber leider nebenbei arbeiten müsse und überhaupt war da der Feuerwehrmann wegen der schleudertraumatischen Kurvenkaroline noch gar nicht akut und seine Uniform hatte mein Sohn auch nicht mit. Doch Du siehst??? Wünsch Dir was von der Fee, kommt sofort lösungsorientierte Erfüllung. Na, ja, ideal geht schon anders, weiß ich als Fee natürlich auch, aber Captain America hatte grad keine Zeit und Spiderman Peter Parker hatte Durchfall und Daredevil war nicht zu Hause und Wolverine war nicht mehr Hugh Jackman, also auch völlig uninteressant und einen schicken Feuerwehrmann könnte ich organisieren. Der hätte sogar einen schicken Namen.😉

        Gefällt mir

      2. Hachz, meine liebe Fee, ich merk schon deinen Feenstaub der in meine Richtung weht 🙂
        Und klaro, wäre Zeit gewesen, hätt ich gern ein wenig seightseeing mit ihnen gemacht. Das nächste Mal frag mich gern 🙂
        Schicker Name? Hachz, coriousity killed the cat. Erzähl mal 😀 :*

        Gefällt 1 Person

      3. Schau Dir einfach die Mail-Addy der Fee mal genauer an, dann weißt Du es. Ich kann Dir auch mal ein Bild von meinem Herzensbrecher schicken. In Feuerwehrmannsmontur👌
        Ob er wohl weiß oder ahnte, dass Feuerwehrmänner immer meine heimlichen Helden waren? Lange vor Marvel und den Selbstdarstellern und den verwöhnten Prinzen…?
        Curiosity titillate the cat’s palate, it is not able to resist. But the cat knows tough enough a titillations risk. And also: that only curiosity preserve the catlegs well and brisk…😉✨

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s