Es gibt Dinge die sind einfach scheiße.

Die tut macht man einfach nicht. Und da gehört Fahrraddiebstahl eindeutig dazu. Versicherungsbetrug ist eins. Ein Banküberfall auch. Juwelenraub, vielleicht ganz großes Kino.

Aber Fahrraddiebstahl ist einfach ein no go. Das ist wie Omas die Handtasche klauen. Dem armen Flohmarktverkäufer sein letztes Hemd stehlen. Ehrenlos und asozial. Ist das.

DAS TUT MAN EINFACH NICHT.

13522701_1045326282223450_3794499075599781004_o (1)

 

23 Kommentare

      1. Ja ok. ..der Hit ist er nicht. Passend zum grsamten Vorgang. Ich ärger mich auch so über meine Unprofessionellität. Hab echt nicht ein Foto von dem Rad und sonst auch keinen Nachweis …
        Egal. Vielleicht hats jetzt jemand der damit nach Übersee radelt. ..

        Liken

    1. Mir haben sie auch mal eins geklaut. So etwas tut man einfach nicht. Aber wer weiß, vielleicht war es ja auch eine Bäuerin. So oder so: Klauen ist großer Mist.

      Gefällt 1 Person

  1. Das musste mal gesagt werden.
    Als Fahrrad-Vielfahrer Stimme ich dem voll zu.
    Ich wünsche Dir, dass Du ein gutes neues Rad findest, dass dann länger bei Dir bleibt.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s