Eine Handvoll Gefühle vorab…

„Wir waren keine Helden“ . …. ein bisschen durfte ich vor einiger Zeit schon hören.

Jaaa.. das ihre Zeilen mich berühren ist ja nicht neu. Auch nicht das mir immer sofort umgehend Tränen in die Augen schießen..
Gott diese unglaublich wunderbare Candy und ihre großartige Schreibe. Was freu ich mich auf ihren Roman 💖

Herzlichen Glückwunsch liebe Candy. !

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s