Ein Ausflug in die Modewelt in Kleinstadt

Eine Frisur die schon lange von der Bildfläche verschwand. Bis heute. Da trug sie jemand stolz vor mir an der Ampel.

Ordentlich gescheitelt, linksseitig und akkurat rechts drüber gestriegelt. Bis zur nächsten Windböe… da flogen sie gen Himmel. So war das. Ja.

Das nächste längere Telefonat lud also ein, den akkuraten Herren kurz festzuhalten. Erwähnt sei noch, ein Herr, gekleidet in mausgrau. Blouson trug er. Und eine Falte zierte sein Vorderbein. Von oben nach unten. Abgeschlossen wurde der Ton in Ton Dress durch orthopädisches Schuhwerk in beige. Beige mit leichter Farbtendenz zu Mausgrau.

13072795_1000352626720816_6231383457443608224_o

Advertisements

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s