29 Kommentare

      1. Das verstehe ich nicht.
        Vermutlich hast du eine Zahlversion, da bei dir in der Adresse das .wordpress fehlt.
        Kann es sein, dass dieses abgelaufen ist?

        Liken

      2. Genau das ist die Thematik. Und ich wollte jetzt nicht mehr bezahlen. Die Domain ist somit heute nacht abgelaufen und jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich den Zugang belassen kann…

        Liken

      1. WISSEN tu ich es nicht, dafür habe ich noch zu wenig Erfahrung mit Blogs. Beim Reader geh ich aber davon aus, denn den hast du, haben wir ja nicht in der Hand, dass die Links stimmen.
        Ja, *nerv*.

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s