Auf den zweiten Blick | bepinselt

Da freu ich mich sehr. Manuel hat sich das bunte Bild geschnappt und hier könnt ihr sehen, was und wen er alles gefunden hat 🙂
Danke!

know your gods

Frau Westendstorie (warum eigentlich mit ‚ie‘?) hat – bereits zum zweiten Mal – in ihrem Blog ein Bild als Denkanstoß veröffentlicht. Dieses Mal habe ich mitgemacht. Bitteschön:

westendstories

Nizza bei Nacht habe ich mir mal gespart. Das war eh eine eher… expressionistische Anmutung. 😉 Bild ist klickbar. Wer hätte das gedacht…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s