Erotik – Art 1

Es braucht Kunst oder Kitsch  Froschkönigs Ausgleich

oder

Wenn Wünsche  wahr werden

3.1.2016 Sklavin

Advertisements

21 Kommentare

  1. Was für ein pikantes Bild!
    Ich wünsche dir ein schönes, erfolgreiches neues Jahr, Erfüllung aller Wünsche 😉 und natürlich Gesundheit, Spaß am Dasein und jeden Tag ein Quentchen Glück 🙂
    Herzliche Sonntagsgrüße sendet
    Marlis

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Marlis,
      vielen Dank für deine herzliche Nachricht. Freu mich sehr drüber 🙂 Nun ja, es gilt Sequenzen aufzuzeigen. Ein wenig den dunklen Schleier zu nehmen. Ein wenig Unschuld in die vermeintliche Unschuldigkeit zu bringen… und eben auch anders herum. Wir alle sind eben mehr 🙂
      Auch dir wünsche ich von Herzen ein Jahr wie du es dir wünschst. Mit wunderbaren Seelenberührungen. Emotionalitäten und einer Menge Konfetti …
      Herzlichst durch eine wunderbare Winterlandschaft kommen die Grüße postwendend zu dir zurück.. Mia

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Mia, ich danke dir von Herzen, vor allem für das Konfetti – so ein bisschen Farbe, ein bisschen Prickeln im Alltag können nie schaden (Unschuld hin oder her 🙂 ) Freuen wir uns auf das Neue Jahr und hoffen zuversichtlich auf viel viel Schönes! Winterlich war es hauptsächlich heute morgen, aber herzlich sind meine Grüße auch 🙂 Und für morgen einen guten Start in die Woche,
        Marlis

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s