Aus der Weihnachtsserie

Den Duft von gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und Maronen hätte ich gerne hinzugefügt… So muss es auch ohne gehen 🙂

Einen schönen dritten Advent, für die Weihnachtsliebhaber. Für den Rest einen wundervollen Sonntag 🙂

Weihnachtstroll

Advertisements

2 Kommentare

  1. Gar der Vogel gerade gegessen oder Lippenstift? Je nachdem bekommt das Bild noch mal ne andere Note.

    Dir auch einen schönen Sonntag an dem manche Advent feiern. Hauptsache ruhig und entspannt. Im positiven Sinne der Sache eben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s