Der Elivo

Es ward einmal ein Elivo. Entsprungen in den weiten Steppe von …..

Hast du vielleicht eine Geschichte für ihn?  Seine Geschichte?

Der kleine kuschelige Elivo wurde geboren in der Welt der Fabelwesen. Eine Welt, die es bald nicht mehr gibt. Wenn wir ihr nicht doch ein wenig Raum geben. Und Zeit. Zeit für fantastische Geschichten. Im und um den Alltag herum. Im Erwachsenwerden und noch mehr im Sein. In einer Zeit, in der Mensch häufig schon als kleine Drei funktionieren soll. Angepasst. Versteht sich.

Mit Elivo danke ich Frau L. aus H., die mich gestern Abend einlud. Auf ein bisschen Eintauchen in eine Welt, die in der heutigen Zeit, wenig Platz findet…

 

Bitte um Verzeihung für die schlechte Ablichtung von ihm. Er hielt einfach nicht still !

20151210_075800

 

 

Advertisements

7 Kommentare

  1. Letzte Woche, irgendwann spätabends spazierte draußen auf dem Mäuerchen vorm Schreibeckfenster etwas herum. Erst dachte ich, der Zaunkönig kam mal wieder vorbei, spähte in die Dunkelheit. Verdutzt rieb ich mir die Augen, es mußte die Müdigkeit sein, die mich foppte. Hat man je ein Zaunkönig mit solchen Dickbeinstampfern gesehen?! Ich jedenfalls nicht. Und alle Recherche bisher im allwissenden Internetz gab keine Erklärung. Nun hole ich meine verpaßten Blogrunden nach und potzblitz! Liebe Mia, das ist die Erklärung! Ein Elivo! Na, da sage mal einer, daß Bloggen nicht bildet! Ein Elivo, na klar…
    Begeisterte Grüße, Deine Käthe, zugetan.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s