Weihnachten steht vor der Tür…

Zwei Exemplare zweier Serien in Aquarell

Advertisements

17 Kommentare

  1. Mal bescheiden gefragt: warum gibt es nicht mehr diese tollen Zeichnungen von dir. Mit diesem sehr speziellen Strich. Schade / diese halbcomiczeichnungen verstehe ich nicht und finde ich seltsam.
    Aber nun denn.
    Nichts für ungut.

    Gefällt mir

  2. Die Symbolik deiner schönen Aquarelle verstehe ich grad nicht, einmal geknebelt, einmal ist der Schnabel zugebunden. Willst du die Bilder als Versprechen oder als Wunsch verschenken, dass endlich mal nichts gesagt werde von Weihnachten und dem ganzen Gedöns?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s