Es doodelt in der Blogwelt – ein wunderbares weiteres Mitmachprojekt

Das verschwinden der Kritzeleien

Der werte Jules – Herr Trithemius veranstaltet da aber ein schönes Mitmachdoodelprojekt auf seinem Blog.

Da muss ich ja unbedingt mitmachen. Es wird schließlich immer, während ich telefoniere, gedoodelt, gescribbelt und gekritzelt.

Du möchtest auch, und hast noch nicht ? Doddle, fotografiere. Im besten Falle hast du noch eine Geschichte dazu und verlinke mit Herrn Trithemius

doodeln

Advertisements

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s