Wenn die Kälte kommt…

…. , gibt es ein paar Vorbeugungsmaßnahmen. Man nähme dicke Filzwolle, häkel Siebenmeilenpuschen und wasche diese mit Tennisbällen und ein bisschen Stoff.

Filzpuschen

Advertisements

22 Kommentare

  1. Kann ich diese Filzwollpuschen auch über die Rennradschuhe ziehen?
    Ich würde damit vielleicht neue Trends setzen…?
    Das ist das Gemeine: 4 Lagen Thermounterwäsche, Thermotrikot und Thermoradelhose halten den Körper muckelig warm, selbst wenn es so kalt ist wie jetzt. Auch der Kopf ist mit Stirnband eingefließt und geradezu sträflich vermummt. An den Händen die Thermohandschuhe: perfekt…
    Aber die Füße….die zu schützen ist schwierig. Eisklumpen und diese auch noch mit den kalten Pedalen verhakt…ich FRIERE!!!
    Aber mit Wollfilzpuschen drüber…?
    Très chic! Prêt-à-porter…sexy!!!!
    Ich grüße Dich herzlich aus dem kalten wilden Westen in Deinen Norden…☕️✨

    Gefällt mir

    1. Du meine liebe Fee,
      ist und wäre es denn so unrealistisch das Schuhwerk eine halbe, oder ganze Nummer größer zu nehmen und eben solche Puschen vllt noch mit Thermoboden reinzustopfen? 🙂

      Liebe Grüße zu dir. Wilder Westen klingt prima. Können wir tauschen ? 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Mia, meine Schuhe SIND bereits zwei Nummern größer als die normale Schuhgröße, weil Rennradschuhe immer zwei Größen kleiner ausfallen. Würde ich sie noch zwei Größen größer kaufen, hätte ich Elbkähne an den Füßen…
        Es gibt auch Thermalsocken und Thermo-Überzieher für die Schuhe, damit sieht man aus wie Gamaschen-Ede, zum Piepen…😂

        Tauschen willst Du den wilden Westen gegen Deinen hohen Norden?
        Ach, Du…es hat doch beides seinen Reiz und Hamburg ist so eine tolle Stadt…hach…!✨

        Gefällt mir

      2. Find ich übrigens sehr spannend. Dann bist du eine Rennfee ♥ mit PipiLangstrumpf-Schuh. Sehr sehr schön übrigens 🙂
        Ja, Hamburg ist auch toll, die große Stadt neben an. Aber im Westen ist sicher auch viel wunderbares. Und mehr Berge dafür. Ach ja, das Wilde nicht zu vergessen 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. Im wilden Westen wird scharf geschossen und Deine Filzwollpuschen sind Sugar…so süß…die sehen so mollig warm aus…und dann noch grüüün…hach…😍
        Ja, hier ist es bergig. Doch die Leutz aus den Alpen lachen sich scheckig, wenn ich denen von ‚Bergen‘ erzähle…und ehrlich? Ich fahre lieber Strecke, schön Flachlandig… doch die Berge bringen die Muskeln und die Kondition. Gut für Herz und Kreislauf….
        Rennfee…😂👍✨

        Gefällt mir

      1. Ja 😀 …irgendwie hatte ich einen Wahn. Und immer kam noch jemand dazu der meinte „ach solche hätte ich auch gerne…“ nur für mich selber hab ich nie welche gemacht :-/ gerade stricke ich eine Babydecke, aber die Lust hält sich in Grenzen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s