Ein bisschen du und ich

Wäre eigentlich ganz schön.

Ohne viel Schnickschnack.

Ohne viel Drama

Kein Müssen.

Einfach nur ein bisschen du und ich….

Duundich

Advertisements

8 Kommentare

  1. Lass uns die Tage neu erfinden! Mal mit ein bisschen Schnick, mal eine Portion Schnack, dann mal sehen, wie es ohne ist oder was passiert, wenn mein Schnack mit deinem Du oder mein Ich mit deinem Schnick oder usw.
    Experimentierlaunige Grüße (das macht die Portion Frischluft aus der ich gerade komme), deine Mag

    Gefällt mir

  2. Wat…ich?
    Mein Spruch ist:
    Das Einfachste ist oft das Beste.
    Doch was einfach scheint, bedarf manchmal langen ausdauernden Übens, damit es so sein kann, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen…😉
    Guten Morgen für Dich!✨

    Gefällt mir

      1. Oh, diese einfachen Worte…
        es ist Dir gut gelungen sie zu entschlacken und zu entkomplizieren. Das Wesentliche auf den Punkt zu bringen, spielerisch und leicht.
        Da kommt Freude auf und diese ist bei aller Liebe so unglaublich wichtig…
        Ich wünsch Dir Sonne…hier leuchtet heute Morgen alles.
        Sogar Dichter Nebel, der über dem Teuto hängt und poetische Stimmung verbreitet.
        🌞🍂🍁

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s