Neues aus Westend

Weil ich mich so freu und weil es einen Post wert ist.

Und weil dies der Flyer für mein Atelier für Flüchtlinge ist. Zumindest eine Seite davon  🙂

(PS, ist er sichtbar? Mrs Westend, WordPress und der Acrobat Reader sind kein gutes Team 😀 )

Offenes Atelier_S2 (2)

Advertisements

12 Kommentare

  1. Die Idee finde ich ganz großartig ! Nach dem Motto „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein“ .
    Der Flyer gefällt mir auch gut , nur äh …… meine Lehrerinnenseite juckt mich etwas … „bienvenue“ mit „e“ ist die weibliche Form. Passt wunderbar, wenn es ein Frauenworkshop ist, wenn nicht wäre es ohne „e“ besser.
    Ich bin sehr gespannt, welche und wieviele Interessierte sich finden werden und hoffe auf Berichte im blog.
    Außerdem wünsche ich dir ein kunstverschöntes WE !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s