Bunt oder dezent grau?

Die Entscheidung ist sehr schwer. Was meint denn ihr? Was gefällt euch besser? Spricht euch eher etwas buntes an, oder doch lieber dezent in schwarz-weiß?

Fragen über Fragen, ich wäre sehr erfreut über die eine oder andere Meinung 🙂

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Advertisements

28 Kommentare

  1. Ich persönlich mag diese „Farbe oder sw?“-Fragen nicht! Beide Bilder sind schön, aber wirken eben total unterschiedlich. Ich hab jetzt nicht die anderen Kommentare gelesen, gehe aber mal davon aus, dass sich die Meinungen zu der einen oder anderen Version in etwa die Waage halten.
    Lass einfach Dein Gefühl entscheiden. Oder nimm einfach beide 🙂

    LG Dirk

    Gefällt mir

    1. Danke schön Dirk für dein Feedback. JA vielleicht hast du recht. Für das gestrige Projekt, war ich unsicher und brauchte ein paar „Bauchmeinungen“. Aber es stimmt schon, die Wirkung ist gänzlich unterschiedlich. Danke dir 🙂
      Liebe Grüße zurück, Mia

      Gefällt mir

      1. Wobei ich ja kein Fotograf bin / doch in der Gesamtsumme erscheinen mir SW Bilder von tieferer Farbigkeit / Vielleicht ist es deshalb so schwer gut SW Bilder zu erschaffen / so mein Anhanggedanke
        Herzlichst L.

        Gefällt mir

  2. Das kann man sicher nicht so allgemein sagen, das kommt auf´s Thema an und auf die angestrebte Aussage. SW-Bilder bringen oft Details besser hervor, bunte sind meistens emotionaler außer es handelt sich um dokumentarische Fotos, dann sind die SW oft sehr, sehr eindringlich. Naturfotos finde ich in Farbe schöner, außer man möchte botanische Details herausbringen.
    Also einerseits und andererseits und im allgemeinen, außer wenn ……. :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s