Beweisstück für Bunt

Grau ist nicht immer Grau. Auch wenn es häufig so erscheinen mag.

Für die, die´s fast vergessen haben…

11794141_863926903696723_5923669234132894738_o (1)

Advertisements

10 Kommentare

  1. Oh, wieviele sehen ihr Leben durch einen Grauschleier, obwohl es um sie herum bunt und lebendig ist. Und wie schön wäre es, diesen Grauschleier einfach so tssssccchhhh wegzuziehen…
    Schöne Staksbeiner hast Du da gezeichnet, meine Liebe! Wunderbar.
    Herzlichst, Deine Käthe.

    Gefällt mir

    1. Ja, so denke ich das hin und wieder auch liebe Käthe. Gestern war ich beim Yoga… auch noch so ne Storie mit Vorbehalten 😉 Aber es tat wirklich gut. Zumal ich der Meinung eigentlich bin, das ich immer Laut, Schnell und Gemein brauch. Aber dem ist gar nicht so 😉
      Das sie dir gefallen freut mich sehr, danke ♥
      Herzlichst zurück, Deine Mia

      Gefällt mir

      1. Liebe Käthe, gemein eher im Sinne von: 26jährige Fitnessökonomin als Trainerin. DIE sind gemein ! 😀
        Meine das ich immer eigentlich der Meinung bin, das mir solche Art von Kursen besser tun 😉
        Liebste ruhige Herzensgrüße aus der Sonne zu dir 🙂

        Gefällt mir

      2. Fitnessökonomin? Sachen, Pardöngsche!, Berufsbezeichnungen gibt es…
        Lautschnellgemeinmenschen söllten verscheißherzchenblitzdingst werden, finde ich, egal ob beim Sport oder sonstwo. Meine Physiotherapeutin war eine Stilllangsamintensivquälerin, die hat mich bravorös wieder auf die Beine gestellt.
        Hinterhofschattengrüße, Deine Panni Pünktchen, äh, Käthe.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s