Auf der Suche nach den guten Meldungen

-Massenmord wundervoller sanfter Meeresbewohner, direkt in des deutschen liebsten Urlaubsziel. Vor der Tür. Für eine beschissene Tradition. Und hier wird fleißig gepackt um an die ach so schönen Strände Dänemarks zu kommen 😦

http://www.seashepherd.org/news-and-media/2015/07/24/graphic-footage-shows-mass-slaughter-of-pilot-whales-in-the-faroe-islands-1724

Es ist so traurig, das mir weiter Worte dazu fehlen und ich mich einfach nur schäme…

-Dann diese subtile und indoktrinierende Hetze, der Medienlandschaft. Die mittlerweile öffentliche Erlaubnis und Meinungsbildung der Rechtspopularität, nimmt weiterhin astronomische Züge an. Ich kann es nicht mehr hören. Und will es auch nicht. „Ich hab nicht´s gegen Ausländer, aber…“  Weiter geht es mit der Sprachlosigkeit.  Und während dieses Land hier fröhlich Krieg mitspielt, mit weißen Handschuhen versteht sich, wird gleichzeitig über die Kürze der erlaubten Hotpants von Jugendlichen diskutiert. Na ein wichtiges Thema braucht es hier vor Ort schließlich auch.

Jetzt wird es auch noch in der Türkei Bürgerkrieg geben… mit unbekanntem Ausmaß.

Die Liste geht in das Unermessliche

Wo sind sie nur. Die guten Nachrichten.

Bis dahin geh ich stricken….

Advertisements

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s