Ein wenig Sommer, Part 2

Gaumenfreuden in den wunderbar warmen Tagen. Wenn die eiskalte Melone ihr kühles, zartes Nass in deinem Mund verteilt, und du ein paar Drinks mit ein wenig Eis und der gelben Frucht des Südens unterstützt…ja, dann ist Sommer…

20150702_132456_Greg_Paint

20150702_124412_Anne_Soft_Scan

Advertisements

6 Kommentare

  1. Leckerschmecker! ☺ genau das Richtige bei diesen Temperaturen. Wenn ich mich zuhause mit den Wassermelonen plage, muss ich immer fix sein, dass ich auch eine ergatterte. Sie sind schneller weg als geschnitten…. 😄

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s