Ein Test – ein Text – ein Bild … mein Beitrag

Da hab ich -ihr erinnert euch sicher – , vor ein paar Wochen zum gemeinsamen Malen eingeladen. Hier ist mein Beitrag. Wer noch Lust bekommt, mitzumachen, hat noch bis zum 30. Juni Zeit.

Und hier geht´s zurück zur Einladung 🙂

Schon mal jetzt ein großes Danke an die schönen Bilder die bis jetzt entstanden sind.. Am 30.Juni werde ich alle Bilder nochmal gemeinsam verlinken.

20150623_203652

Advertisements

13 Kommentare

      1. Danke fürs Mitgefühl !! Ich bein tatsächlich schon ziemlich urlaubsreif, aber das glaubt ja keiner, dass LehrerIn ein sehr anstrengender Beruf ist, egal wie alt oder jung die „Kunden“ sind!

        Gefällt 1 Person

      2. Haha, die Kunden… das ist ja mal ein Titel 😀
        Und ich glaub sofort das es anstrengend ist. Mir reichen schon zwei daheim und ich kenne die Zeit, als ich damals immer mal im Kindergarten ausgeholfen habe… Gott war ich immer feddich 😀

        Gefällt mir

      3. Die pubertierenden sind auch nicht gerade pflegeleicht und noch nicht einmal die Erwachsenen, aber ich will nicht jammern, ich liebe meinen Beruf, nur halt Ende Juni ein bisschen weniger als sonst :mrgreen:

        Gefällt mir

      4. Jo, zweimal pupertierend anwesend… wäre ich ein wenig Drogenaffin, wäre ich längst drauf 😀
        Und ich gönn dir den Urlaub. Ein wenig Kraft tanken für die nächsten spannenden, anstrengenden, dramatischen, komischen, schrägen und lustigen Zeiten.. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s