Ein Lebenszeichen

11210487_820334948055919_1935551615395952257_n

Weiterhin wird hier renoviert, es fehlt ein wenig an Zeit. Aber solange es nicht dauert, wie die Fertigstellung des Berliner Flughafens, bin ich optimistisch. Ebenso ist die Aufmerksamkeit und Begleitung des Schreibeprojektes ein wenig geringer als sonst. Ausfallen lassen  möchte ich es dennoch nicht. Alle vier Wochen muss drin sein. Danke allen Mitschreibern für eure Zeit, euren Humor und eure tollen Geschichten.

Und wenn schon Baustelle, dann wenigstens in bunt und mit Blümchen.

Advertisements

19 Kommentare

      1. Grins, wohl wahr 🙂

        Renovieren bedeutet ja wieder neu machen…

        Das geht bei Wohnungen und Häusern recht gut…
        weniger gut, was Liebeswolkesieben und Beziehungskisten angeht…*g*

        Liabs Grüßle vom Lu

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s