Jeaaahhh, er ist da. So wirklich da. Und mit ihm das bunt und das grün… Willkommen Frühling

Manchmal bringt ein kleiner Blick, ein tiefer Atem, ein Innehalten so sehr viel Glück. Für den Moment und auch noch für etwas später.

Gemütlich, beruhigend, umarmend, ist er endlich da.

Er kam so plötzlich, so wunderbar und warm umhüllt er uns.

Als wäre er nie weg. Eine tiefe Vertrautheit mit der sonnigen Wärme. Sie ist so beruhigend einfach da. Nichts steht zwischen dir und ihr. Als wären die Monate in denen sie weg war, nie gewesen.

Der ach so schöne Frühling, der endlich über dem Lande liegt.

kirschblüte

Advertisements

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s