Letzter Beitrag vor der Autobahn

Weil ich dieses in vielen Punkten teile. Oke.. den Motzkopf mal beiseite 😉

Advertisements

7 Kommentare

      1. Weil die meisten Leute nur reden und es dann doch so machen, wie man es eigentlich erwartet. Es gibt sehr viel Doppelmoral bei ethischen oder moralischen Entscheidungen und viele stellen sich auch nur in einem schönen Licht dar.
        ich finde so etwas schizophren und doppelzüngig. Ganz generell, nicht auf dich bezogen.

        Gefällt mir

      2. ist schon recht.. die gibt es…. aber ab und an… dann hast du ein gespräch mit solch einer person….. und nach einer zeit beginnt diese person an zu denken. und dann kann der moment kommen, an dem die person ihre denkrichtung ändert. und das ist schön 🙂

        Gefällt mir

    1. „die nächste Revolution“ wird die erste richtige sein, weil zum ersten Mal in der Geschichte der Welt, vom Volk ausgehend und nicht von den Herrschsüchtigen, zu deren Plan alle die anderen Revolutionen gehörten, alleine nur deswegen in Gang gebracht, um ihr System vervollkommnen können.

      Es wird sich bei der Revolution des Volkes, um das Aufbegehren des aufgewachten, alten, freien Geistes gegen unser Menschen- und Naturfeindliches jetziges System handeln – verschiedentlich als der große Bewußtseinssprung bezeichnet – und bis dahin dauert es auch nicht mehr lange, denn die Zeit ist einfach reif dafür und hie und da ist der alte Geist in uns auch schon hellwach.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s