10 Wörter – eine Geschichte – Sonntag abend noch nichts vor?

Das Frühjahr kommt, es wird wieder Zeit für gemeinsame Projekte.

Und nachdem ich so lieb von  laut gedachtes gebeten wurde, wieder mit den 10 Wörter eine Geschichte zu starten, möchte ich euch umgehend einladen, bzw jetzt schon drauf hinweisen, dass Sonntag Abend, gegen Acht Uhr, eine neue Runde – Blogger schreiben gemeinsam, beginnt. Also nichts vornehmen 😀

Eine neue Runde, wofür? Werden sich einige sicher fragen. Folgt einfach folgendem Link : Blogger schreiben gemeinsam. Er führt euch zum Beginn zurück, gibt euch eine genaue Beschreibung und ihr habt nochmal direkten Zugang zu wirklich wirklich wirklich (ich wiederhole mich) guten Stories.

Anfangs gab es noch eine etwas straffere Deadline, mit der Abgabe des Textes, im Laufe der Wochen ist diese etwas gelockert.

Die 10 Wörter werden jedes Mal von einem neuen Mitschreiber vorgeschlagen. Die Person wird von mir dann dazu eingeladen. Natürlich könnt ihr mir sie als pn auch gerne vorschlagen 🙂

Ich freue mich sehr, wenn wieder viele Mitmachen 🙂

Advertisements

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s