Die Zarte

615507_788187724603975_6345752627101602507_o

Advertisements

23 Kommentare

  1. Übrigens, ich habe dich auf meiner Seite verlinkt. So kann ich immer mal schnell bei Lust und Laune und wenn Zeit übrig bleibt, auf deinen Blog zu einem Sprung vorbeikommen.

    Weitere Bilder werden laaaaaaagsaaaaaaam auf meinem Blog, evtl. auch hier mal dazukommen. Denn im NICHTS hat man keine Eile, dort herrscht alleine nur die Ewigkeit vor. und ich bin ein NICHTSnus (diese Wortzusammensetzung habe ich jetzt eben erst erfunden). Die Nus aber an sich sind jene Wesen, die im NICHTS zuhause sind. Und ja, die Nus gibt’s wirklich, kannste gerne mal nach gurgeln.

    Ich bin aber auch sehr gespannt auf weitere Werke von dir, egal ob gemalter oder geschriebener Art. Mit der Zeit werde ich deinen Blog schon durchforsten. Du weißt ja jetzt, wie laaaaaaaagsaaaaaaaam ich bin und warum.

    Gefällt mir

    1. Sehr erfreut darüber werter Edesch. Es ist mir eine Ehre. Weiter erfreut auch über optional irgendwaaaaaan erscheinende visuelle Freuden, nebst doch vorzüglicher Konversation wie sie mir gut gefällt. Unter uns, bin ich sehr angetan von deinem Nichts und würd mir hier und da gern ein wenig von Borgen. 🙂

      Gefällt mir

      1. Borgen geht in Ordnung. Nur bitte dann immer meinen Namen oder meinen Blog als Quelle angeben.

        Momentan läuft übrigens eine interessante Diskussion beim Blogger Titus Pauly, den du auch bei den von mir Verlinkten 🙂 findest.

        Herzlichen Gruß

        Gefällt mir

      1. Haha, verdammt… hab irgendwie leichte wp Ansichtsprobleme.. darum war mein Kommentar, der auch an sie ging, optisch an dich 😀 Allerdings hast du nun recht.. wenn man sich das Bild auf ihrem Blog anschaut, könnte sie das schon sein 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s