Art & Akt – Sag es mit Blumen

11004537_786553131434101_3575644159258304512_o

Advertisements

10 Kommentare

  1. Oh, liebste Mia, was für ein entzückender Hutträger. Ich meine Hutträger an sich sind ja schon famos, aber dann noch so ein bärenstarker Typ unter der Krempe! Und Westenträger! Blumenschenker! Ich glaube, ich bin verliebt…
    Hachende Grüße, Deine Käthe, stolz, daß sie trotz Scheißherzchenverblitzdingsung an das Duzen denkt.

    Gefällt mir

    1. Haha, liebe Käthe, mein erstes richtiges Lächeln heute. Danke 😀 Ich dachte mir, der wäre doch so passend als Postkartenblumenüberbringer ?! 🙂
      Liebe Grüße durch-aus-und-im Sturmsonnenhagel für dich
      PS Scheißherzchenverblitzdingsung ist n geiles Wort. Echt 😀

      Gefällt mir

      1. Diese Karte würde ich sofort in mein kleines Sortiment im Florallabor aufnehmen. Pupillenpralinchen im Kitschkarteneinheitsbrei sind so schwer zu finden, meine Liebe.

        Lachenmachen fetzt natürlich, aber erst mittags? Puh, ich hoffe, heute gelingt Dir das eher. Aber dass Du meinen Biedermiederruf so nebenbei in Frage stellst, tststssss, ich muß doch sehrst bitten! Dieses g-Wort nimmste sofort zurück! Also echt…
        Lachenzwinkernde Grüße, Deine Käthe.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s