Aufatmen für Fettnäpfchentreter

Diese Tage die es ja eigentlich gar nicht geben soll. Sagt die Statistik. Erfahrungen sprechen eine ganz andere Sprache und während du genau jetzt diese Aussage tätigst, lacht sich irgendwo ein fieser Murphy fett ins Fäustchen.
Aber glaube mir, du bist nicht alleine.
Nicht nur du trittst gern in eine Pfütze.
Nicht nur dich trifft der nächste scheißende Vogel mitten auf dein Haar.
Nicht nur dein Stuhl bricht in der vollen Location am mittigen Tisch zusammen.
Nicht nur du ziehst über „leicht benachteiligte“ Berufe her, während das neue Besuchskind am Küchentisch sofort aufschreit : „Aber meine Mama ist eine xxx“.
Nicht nur du kaufst anstelle leichter Slipeinlagen ein ordentliches Paket Inkontinenzeinlagen, während hinter dir vier Kerle in Businessanzügen stehen und du in der Dauerleitung mit ner Freundin hängst und mal wieder nix schnallst.
Nicht nur du bist die, dessen Absatz im warmen Teer steckenbleibt bis der Absatz abknickt.
Und so gönne ich jedem, der ebenso ein leicht vermehrtes Vorkommen von Absurditäten in seinem Leben hat, wenigstens den Gedanken, er ist nicht alleine damit.

 

Advertisements

24 Kommentare

  1. Die Lösung hierfür ist, zu einem fanatischen Gläubiger der Murphy zu werden. Dadurch erkennt man Situationen mit Fettnapfpotential schneller.

    Du kaufst für deine Oma Unterwäsche? Geh einfach davon AUS, das hübsche Mädels/Jungs hinter dir stehen und sag halblaut „Mensch Oma, das steht dir doch bestimmt!“ Wenn du erst einmal den Glauben findest, wisst du Sein allgegenwärtiges Wirken erkennen.

    Denn wenn du beschließt das Universum zu hauen, wird es aus Gummi sein.

    Gefällt mir

  2. Ja … ein tröstlicher Gedanke. Mittlerweile versuche ich in solchen Situationen zu lachen, um das den Beobachtern vorwegzunehmen. Es tut sich ja doch kein gnädiges schwarzes Loch vor uns auf, in das wir verschwinden könnten … Haha! Seufz …

    Gefällt mir

  3. nicht nur du läufts gegen stangen/türen/auslagenfenster
    nicht nur du zieht das shirt mal verkerht an
    nicht nur du fällst im bus hin wenn er ruckartig bremst
    und so viele mehr fallen mir noch ein 🙂
    ( eine freundin von mir stöhnte mal im Kino als Will smith mit nacktem Oberkörper sport machte, es was ganz still im kino als sie vor sich hin stöhnte. Danach lachten alle anderen Kinobesucher ❤ )

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s