Art & Akt – der Winter war lang

image

image

Advertisements

21 Kommentare

      1. Ernsthaft: Ich kann essen, was ich möchte, ich nehme nie zu. Wie auch bei all dem Sport? Yukis Neckerei ich sei „dick“, ist nur Spaß. Aber dann esse ich auch niemals Massen, das mag mein Bäuchlein kaum.

        Gefällt mir

    1. Ich bin umgeben von solch weiblichen Geschöpfen die ähnlich deiner Konstituiert sind. Ich bin dann die, die am undiszipliniertesten ist und die völlig ahnungslos immer die erste ist, die nach Kuchen schreit, wenn wir Kaffee trinken gehen. Aber, der Weg ist das Ziel. Ich übe weiter 😀

      Gefällt mir

      1. Ja, auf jeden Fall. Ich mag eigentlich dünn sehr gern, aber es gibt wirklich eine Menge Frauen, denen jedes Kilo steht. Und die eine solche Anmut und Schönheit verstreuen, die kaum einzuholen ist…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s