Art & Akt Es wird freundlicher

20150104_121455

Wir sind mehr als eins.

Und heute sind wir bunt.

Wir sind hell

Wir sind freundlich

Wir sind dunkel

Wir sind hässlich

Wir sind schön

Wir riechen manchmal wunderbar

und stinken hin und wieder abscheulich…

 

Und alles gilt es anzunehmen, zu leben und zu lieben.

Advertisements

25 Kommentare

  1. Es gilt aber nicht nur alles anzunehmen und zu leben, sondern auch es zu hassen und anzunehmen.
    Wichtig ist vor allem (für mich) der Blick hinter den ersten Gedanken und die erste Meinung.

    Aber schöne Worte und zu einem aberwitzigem Flugtier.

    Gefällt mir

    1. Liebe Pauline. Du siehst mich lächeln. Vielen Dank und hoch erfreut bin ich 🙂
      Recht hast du. Das sind wir. Auch wenn Mensch immer so gern nach Gleichheit sucht. Wenn auch unbewusst.
      Herzliche Grüße zurück ♡♡♡

      Gefällt mir

      1. Ich mag es, wenn ich andere zum Lächeln bewegen kann, liebe Mia ❤
        Für mich gibt es keine Gleichheit und ich suche auch nicht danach, ich mag das verquere und alles was anders ist als "normal" usw. 😉
        Liebe Grüße ♥ Pauline ❤

        Gefällt mir

      2. Davon einen Schritt zurückgetreten kann man die Gleichheit erkennen. Im Zeitalter des Individuums ist es nichts einzigartiges, Einzigartig sein zu wollen.

        Ach und: definiere „anders“

        Gefällt mir

      3. Normal ist es morgens mit Hausschuhen los zu gehen. Dabei dem Haustürschlüssel daheim zu lassen, im Büro scheißt dein Hund ausversehen bei der ungemochten Kollegin vor die Tür und auf dem Rückweg stolperst du und landest mit dem Knie in der Pfütze.
        Wie du siehst, wer will das schon.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s