39 Kommentare

  1. Ein gewaschenes Herz, das trocknen soll…nein, ein Herz darf nicht austrocknen und es muss vollgepumpt mit Blut sein…da hättest du doch lieber irgendeinen Waschlappen auf die Leine hängen sollen 😉

    Liken

      1. Damit gemeinsam musiziert und dadurch die Harmonie wieder hergestellt wird? Das finde ich eine wunderbare Idee! Außer Nicht-Lieb-Sein würde ich auch Freiwillige dazu einladen. Möchte ich nur gesagt haben.

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s