Akt & Art Zartes Weib, mit Lerneinheit

Die Hände weiter laptopianisch gebunden, da bleibt derzeit nur die Malerei. Geschichten füllen aber ganz sicher bald wieder diesen, (oder dieses?) Blog.

Bis dahin bleibt es bunt, heute mal wieder mit Rundungen und Kurven.  🙂

Ach ja, ein wenig gelernt hab ich dennoch heute dazu und möchte euch das nicht vorenthalten:

Von Haarspitze zu Kinn, sind es genau sechs Augenbreiten.

Der Abstand zwischen den Augen beträgt genau ein Auge.

image

Ebenso auch von dem Augeninnenwinkel bis zur Nasenspitze, eine Augenlänge.

So. Alles kapiert?

Ob es wiederum je ein zertifiziertes DIN-Maß für Geschlechtsteile gibt, keine Ahnung. Spannend wäre es irgendwie dennoch. Gerade für den weniger sichtbaren Teil 😀

 

 

 

 

Advertisements

18 Kommentare

      1. Naja, an mir selbst konnte ich das ja nicht prüfen, höchstens vor dem Spiegel. Aber dann wäre es ja spiegelverkehrt, also nicht so genau… 😉 Felltier bekommt natürlich einen großen Knochen! 🙂

        Gefällt mir

  1. Hm… von der Haarspitze zu Kinn. Aber meine Haare wachsen doch, werden wieder geschnitten und somit verändert sich die Haarspitze ständig. Geht es vielleicht um den Haaransatz? Und an welcher Stelle?
    Und mein Auge soll so breit wie die Nase lang sein? Ich lache und werde vielleicht sogar nachmessen.
    Danke für die Lernhäppchen 🙂

    Gefällt mir

    1. Mag….sehr aufmerksam und natürlich hast du recht. Von der Wurzelspitze an natürlich :))
      Das ganze gilt natürlich nur, sofern du keinen slawischen Einschlag oder gar aus südlicheren Gefilden hast.
      Dann kann auch mal ne halbe bis ganze Nasenlänge zustoßen. (Lach mich schlapp ^^ scheint sber def. genau so zu sein :D)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s