Renovierungsarbeiten die 101.

Gott… einen Blog ansehnlich, strukturiert, gut gegliedert und überhaupt zu erstellen, ist schwieriger, als eine Duschwanne mit Silikon auszukleiden. Und das ist schon schwer. Wirklich. Also, nicht wundern wenn hier auf einmal alles grün, rot oder gestreift, doppelt oder einfach ist. 😀

 

 

Werbeanzeigen

37 Kommentare

    1. Hehe…verzeihen Sie, gott, wie soll ich solch Bitte wiederstehen 😀 Und wie wäre es mit Blau? :)))
      Herzlichst grinsend und weiter renovierend mit farbbeklecksten Hände, Ihre ahnungslose Frau Ahnungslos. Tasse Inwertee gefällig? 🙂

      Liken

      1. So, erstmal einen Zeitungshut basteln, nee zwo, einer ist für Sie…
        Ingwertee? Fetzt! Ich habe ein Banänscher dabei, die teilen wir dazu. Mmmampfend merke ich an: Dunkmpfle Himpfergründe sind impmfer schwermfst zschu empfziffern.

        Liken

      1. Ja, find ich eigentlich auch.. Jetzt doch vernünftig die Widgets, einen schönen Lieblingsblogverweis und es könnt ein wenig so bleiben. Persönlich würd ich ja lieber Häkeln gerade 😀

        Liken

      2. Ahhh, ditte wird ja beim Scrollen buntiger! Ich wollte gerade noch eine kleine Nörgeley der Dunkelheit wegen loslassen… Farbstupser auf Ahnungslosnasenspitze klecksende Lachgrüße.

        Liken

      1. Ja, ja, ja, OK,OK :mrgreen:
        Der Inhalt ist ja eine völlig andere Frage.
        Außerdem mag ich gut strukturierte Dinge ohne viel Schnick-schnack
        Der meine ist ja schließlich auch schön strukturiert * Selbstlob verstrahlend*

        Liken

  1. Eben. Schau dir vorher an, was du auf dem smartphone von den Veränderungen siehst. Vieles davon kommt nicht an.

    Die Bilder sind bei WordPress eh fucked. Gerade am smartphone werden sie seit 1 2 updates kaum noch angezeigt. Nicht nur bei dir.

    Und verkünstel dich nicht. Besinne dich auf den Grund für dein Blog und mach nicht zu viel chichi drumrum. Zumindest mag ich es so.

    Und: Blogs.

    Liken

    1. Danke dir sehr. Für Tip und ähm… Gott. Dir Legasthenie scheint mit den Jahren schlimmer zu werden ^^
      Aber du hast schon recht und ich sehe und suche genau das. Schlicht, einfach übersichtlich. Ohne viel Brimborium. 🙂

      Liken

  2. Oh wie gut ich das kenne. Ich hab Samstag Nacht über zwei Stunden gebastelt, auch am tab, was nur ein bis drei Wutanfälle bedeutete. ^^ Ich wünsche viel Erfolg. 😉

    Liken

    1. Aber richtig ist er auch nicht. Und einen Bloggroll will ich auch erstellen. Eine bessere Verlinkung. Und eine bessere Übersicht mit den unterschiedlichen Verzweigungen – Malen und Schreiben… hach.. hilfe 😀

      Liken

      1. Ja, das kenne ich. Hab an meinem auch mal rumgebastelt und gefummelt. Am Ende hab ich mich doch wieder eher dem Original-Template angenähert, weil es funktionierte. Ich bleibe gespannt, wie das dann am Ende bei dir aussehen wird. 😀

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s