Pause – für die 10 Wörter Geschichte – Aaaaaaber :

Für ein paar Wochen wird die sonntägliche Einladung zur gemeinsamen Schreibe ausfallen. Im Januar geht es wieder mit neuer Motivation und Lust los, die nächsten Wörter hab ich sogar schon vorliegen, von der verehrten Margaauwald. 🙂

 Bis dahin habe ich hoffentlich auch alle Geschichten zusammen gefasst, das ist mir ein großes Anliegen. Es sind so schöne und hochwertige Geschichten dabei, sie sollen nicht in der „Versenkung“ verschwinden. Sowohl bei den 10 Wörtern, als auch bei den Bildgeschichten. Bin immer noch sehr gerührt, wenn ich durchklicke und sehe, was für eine vielfältige Spanne an guten Stories zusammen gekommen ist.

Dennoch wird es ein kleines Winter-Weihnachtsprojekt geben. Mehr dazu am Wochenende (ich hoffe dieses schon 😀 ) 

Bis dahin kritzel ich dann mal weiter und lese lese und lese bei euch 🙂  

 

Advertisements

24 Kommentare

      1. Ah, da werde ich mich vielleicht, je nach Zeitreserven, noch an die vergangenen Worte und Zeichnungen anschleichen. und freue mich vorsichtig auf das Winter-Weihnachtsprojekt. Je nachdem ob da mehr Winter oder mehr Weihnachten vorkommen wird 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s