10 Wörter eine Geschichte – Blogger schreiben gemeinsam. Zwischenstand zum Donnerstag

Schöne Geschichten sind schon da. Die Einladung an alle interessierten Mitschreiber gibt es noch einmal hier.

Doch ich merke, zu viel Zeit, läßt zuviel Zeit 😀 So hoffe ich doch auf weitere fantastische Geschichten und werde die Deadline kommende Woche glaub ich ein wenig Verkürzen. Nicht das das vorgenommene Schreiben des einen oder anderen auf einer to do Liste irgendwo zwischen Werbung und Briefen im Nirvana verschwindet.

Und so möchte ich nochmal zum Mitschreiben  / Zeichnen / Fotografieren einladen. Zumal ein Projekt im Hinterkopf brodelt, welches ich in absehbarer Zeit doch gern mit euch teilen möchte 🙂

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s