Ein völlig begeistertes Dankeschön mal eben so zum Dienstag

Das diese Idee gemeinsam zu schreiben doch so guten Anklang findet, eben solche Freude auslöst, das ist ein fast Tränen im Auge. Heute zum Dienstag sind schon 14 Geschichten da, klasse Geschichten obendrein. Und die Deadline läuft noch einige Tage und ich weiß aus toooodsicherer Quelle, das noch einige folgen werden.

Und vielleicht noch viel mehr, da sich der eine oder andere doch noch „traut“ oder einfach Lust bekommt mitzumachen.

Vor einigen Monaten begann ich mal einfach einen Blog das erste Mal im Leben näher anzuschauen, selbst einen zu erstellen und da war ich. Ich glaub der erste der mich fand, war der der liebe Zolaski und die traumhafte Frau Knobloch, bitte mit o, mit und ohne po.

Und mittlerweile sind so viele tolle Schreiber, Knipser, Maler gesichtet, mir bekannt geworden, das ich weiß, es war eine gute und richtige Entscheidung, mich an einem Sonntag ranzusetzten und in die tiefen von WordPress zu wagen. Und auch wenn ich gerne schreibe und male, so merke ich die letzten Wochen, das es mir persönlich gemeisam sehr sehr viel Spaß macht  und ich mir nen Ast freue, wenn unverhofft der nächste Schreiber mit an Bord kommt.

Danke dafür 🙂

Advertisements

31 Kommentare

  1. Find ich toll, Deine Aktion. Aber ich würde zu viel Gereime in die serösen lustig tanzenden Texte bringen *lächel*
    Aber ich kanns mir mal überlegen. Reizen tut es mich schon.
    Gibts denn die Texte auch irgendwo zu sehen? Ich seh nämlich nix, bin oft ein bisschen sehgeschädigt 🙂
    LG von Bruni

    Gefällt mir

    1. Reime wären wunderbar. Es gibt doch keine Textvorgabe 🙂
      Bruni, scroll mal ein wenig runter, am Sonntag habe ich alle Geschichten nochmal zusammen gefasst. Und alle bisherigen aus dieser Woche findest du in den Kommentaren zu der zweiten Einladung.
      Ich würde aber erst schreiben und dann lesen. Ist glaube ich einfacher 🙂
      Liebe Grüße von Mia zurück

      Gefällt mir

  2. Den Dank geb ich multipliziert zurück. Ich hab ewig nicht mehr soviel Bock gehabt, etwas zu Tun um der Idee willen. Und am besten in der gemeinschaftlichen Inspirationsschleife, per Synapsenknapsen, und sonst überhaupt. Danke, …

    Gefällt 2 Personen

  3. Meine Liebe, ich bin auch nach wie vor im Rausch und begeistert von dieser Idee, ich bin begeistert all diese Blogs zu sehen, zu entdecken und zu lesen, ich bin begeistert von so vielen Talenten, von soviel Kreativität!!!!es ist jeden Tag eine Bereicherung, großartige Texte von Menschen zu lesen, die man vermutlich niemals im „real life“ treffen wird, die aber dennoch zu einem Bestandteil meines Lebens geworden sind.. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s