Zwischenbilanz zum Schreibprojekt – und Verlängerung bis zum Wochenende :)

Ich kann es kaum glauben und finde es großartig. Nach 24 Stunden haben sich 15 Blogger beteiligt, sind 14 Geschichten von mit Schreibwerkzeug fertig und eine Geschichte mit Zeichenwerkzeug.

Ich lass die Abgabezeit bis Samstag offen, mindestens eine Geschichte wird noch kommen, noch viel mehr wäre natürlich fantastisch 🙂

Vielen Dank, freu mich echt total.

Auch muss ich an dieser Stelle einer ganz persönlichen Freundin, außerhalb der Bloggerwelt danken. Sie hat mich vor einigen Jahren völlig inspiriert und mir überhaupt den Weg in die Schreiberei, außerhalb meines normalen Alltags gewiesen. Die wunderlichsten und lustigsten Geschichten sind an einem unserer Tage, Abende oder Wochenenden hervorgekommen. Dafür danke ich ihr sehr.

Advertisements

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s