Im Angesicht des Postmanns…

 

Voll Stolz präsentiere ich… (dreifacher Trommelwirbel bitte denken) das Angesicht des Postmanns.

So dankbar bin ich, das der liebe Herr Mo, nicht nur solch (völlig übertriebene – dennoch mich erröten lassend) positive Worte für meine Schreibe fand, nein, ich habe die Ehre, das er für mich, für diese Geschichte seine Zeit und sein Können (welches grandios ist) investierte, um dem Postmann eine lebendige Figur zu geben.

Vorallem finde ich es wunderbar, wenn Geschichten und Bilder sich begegnen.

Danke, vielen Dank lieber Mo 🙂

Bitte einfach dem obigen Link vom Postmann folgen 🙂

Die Geschichten dazu finden sich 1 und 2 und 3

(wie ich das Bild direkt hier noch einmal einfügen kann…. ähm…. keine Ahnung 😀

Advertisements

11 Kommentare

  1. Da er schon sein ganzes Leben lang so eine Mimik draufhat, wenn er sich alleine glaubt, hat sich das durchaus in seinem Gesicht manifestiert. Ganz einfache Übung. Vor den Spiegel stellen, die Körperspannung sacken lassen, Kiefer runter, Stirn runzelt sich von ganz alleine… weiter bin ich noch nicht gekommen, ich muß jedesmal prustend loslachen, wenn ich mich so sehe. Dochdoch, das ist der Postmann, danke an Herrn Mo. Herzlichst, Ihre Frau Knobloch.

    Gefällt mir

  2. Bin ein wenig zusammen gezuckt, als ich das Bild sah. Genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Tolle Schreibe, tolles Bild. Da ist etwas in der Zeichnung …, das hat mit dem Alter zu tun, ach ich kanns nicht erklären. Ich finde Ende Zwanzig passt. Super. Ganz herzliche Grüsse. Melanie

    Gefällt mir

    1. Ja.. das ist sie wirklich 🙂 Er macht wirklich tolle Sachen. Ein absolutes Allround Talent. Mal schauen, ob ich ein paar Skizzen von ihm noch veröffentlichen darf ^^ 🙂

      Jünger als Ende zwanzig für den Postmann? Egal. Dann ist es jetzt ein mittelalter schräger Postmann 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s