Diese kleinen Momente des Stillstandes…

Diese kleinen Momente des Stillstandes...

Während die Tochter am Küchentisch sitzt, nebenbei ein paar frische Erdbeeren reinschaufelt und sich auf dem Handy ein Video anschaut. Im Hintergrund läuft Sido. Der Sohn an dir vorbeiflitzt, ein Brot im Stehen schmiert, das Messer in die Spüle schmeißt um schnell wieder zurück in sein Zimmer zum laufenden Fernseher joggt. Die Waschmaschine den letzten Schleudergang einlegt.
Du Richtung Terrasse durch das Wohnzimmer gehst, vorbei an der Hündin, die fröhlich mit wehendem Schwanz auf dem Nashorn masturbiert und dich eines kurzen Blickes würdigt, während sie sich wedelnd weiter ihrer Freude hingibt.

Die Sonne in leuchtenden Rottönen dem Tage langsam ein Ende bereitet, die Steine auf dem Boden noch warm sind vom Tage, die Vögel der natürlichen Ruhe draußen die schöne musikalische Untermalung bieten. Da ist alles ganz weit weg. Und du bist einfach nur da…

Advertisements

22 Kommentare

      1. Verdammt… aber einen Besitzen würd ich gern. Ich mein, solltest du in gewissen Momenten an Schwerlasttransporte in Sibieren denken, wäre es aber ganz schnell vorbei mit der Romantik 😛

        Gefällt mir

      2. Achso, jetzt glaube ich endlich zu wissen, worauf du hinaus willst. Ja, ob mir da die Idee von Sibirien behilflich ist…da bin ich mir nicht sicher, aber das war auch bis jetzt noch nie nötig.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s