Lese meine Gedanken Baby

Mann und Frau liefern sich ja  gern das eine oder andere Missverständnis…. Und während Frau noch beim Schuhe ausziehen ist, steht Mann schon völlig nackt.  🙂

 

Letztens bei FB. Ein Typ schreibt mich an. Wir haben irgendwo gemeinsam kommentiert. Ein wenig Geplauder hier, ein wenig da. Er schreibt mir, er entwirft Damenschuhe und stellt sie selber her.

♀    „Zeigst du mir mal was von dir?“

♂     „Jetzt schon?“ „Du legst aber ein Tempo vor!“.

Bevor ich antworten konnte, bekomme ich eine Nahaufnahme von seinem Schwanz. Ich mein, ey, ich will einen Damenschuh sehen und dann das 😀

 

Kurze Zeit später auf irgend ner Kontaktseite, ein recht interessanter Kerl schreibt mich an. Sein Profilbild bildet seine Rückseite ab. Nackt. Der Arsch sieht schon mal recht einladend aus. 

♀   „Wie ich mir einen Mann vorstelle? Frag nicht. Ich muss ihn sehen, anschauen, reden hören,  sowas eben. Dann weiß ich ob es passt oder nicht. 🙂 Also, dreh dich erstmal um.“

♂    „Du willst das ich mich umdrehe? Grins. Das kann ich machen, aber wir sollten vorher Gesichtsfotos tauschen ob es passen könnte. Dann natürlich sehr gerne.“

 

So ist das wohl. Und im Frühling sicher noch viel mehr 😀

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s